Veranstaltungen

Das vergangene Geschäftsjahr des Vereins wurde mit der Jahreshauptversammlung im März beendet. Die Neuwahl des Vorstandes war ein Bestandteil der Versmmlung. Der bestehendene Vorstand wurde wiedergewählt und wird seine neue Amtszeit antreten. Wir freuen uns auf ein schönes aktives und sportliches Jahr im RFV Bad Sooden-Allendorf. 
Weihnachtsreiten 2018

Springlehrgang November 2018

 Pack an mach mit 2018 

 

Bau Umrandung Springplatz!!

Zeltlager Sommer 2018 

In der letzten Ferienwoche haben wir mit unseren 
Kindern und Jugendlichen ein Zeltlager auf dem Vereinsgelände gemacht. Unter der Leitung von Carola Ax sowie Juliane Fuchs und einigen weiteren Helfern konnten wir den Kindern zwei tolle, ereignisreiche Tage mit viel Spaß ermöglichen . Wir freuen uns auf das nächste Zeltlager.


Springlehrgang März 2018
Weihnachtsmarkt 2017